Live-Übertragung der Christvespern

Weihnachten ohne einen Besuch der Kirche? Nicht vorstellbar würden viele sagen. Doch dieses Jahr ist alles etwas komplizierter als gewöhnlich. Lockdown-Maßnahmen, Kontaktbeschränkungen - all das lädt nicht gerade zum Besuch eines Gottesdienstes ein, auch wenn dort selbstverständlich die Sicherheit und Gesundheit aller Besucher höchste Priorität hat.

Deshalb möchten wir Euch und Ihnen in diesem Jahr die Gottesdienste nach Hause bringen. Weiter unten auf dieser Seite finden Sie die Übertragungen der beiden Christvespern am Heiligabend live aus der Christuskirche Gauting. Die Übertragungen starten kurz vor Beginn der Gottesdienste.

Wir werden die Gottesdienste später als Videos bereitstellen, sodass sie auch zu einem späteren Zeitpunkt noch angesehen werden können.

Wir wünschen eine frohe Weihnachtszeit!

Christvespern um 16.00 Uhr und 17.30 Uhr

Gottesdienst um 16 Uhr (zeitweilige Soundprobleme)

Gottesdienst um 17.30 Uhr