Gemeindebrief - Zeit Zeichen

Das Zeit Zeichen – Gemeindebrief der Christuskirche

Das Zeit Zeichen ist der Gemeindebriefe der Evangelisch-Lutherischen Christuskirche Gauting.
Es erscheint viermal pro Jahr - einmal in einer der vier Jahreszeiten, mit einem Umfang von 28 über 48 bis 56 Seiten und aktuell einer Auflage von 2.200 Stück.

Wollen Sie mitmachen, einen Artikel schreiben?
Haben Sie gelungene Photos unseres Gemeindelebens, schöne Gestaltungselemente, poetische Zeilen, witzige Kirchen-Comics beizutragen?
Dann schreiben Sie uns und teilen Sie uns auch gerne Ihre Ideen und Anregungen mit: zeitzeichen@christuskirche-gauting.de.
Bitte reichen Sie Ihre Beiträge (als Plaintext- und Bilddateien) zeitnah ein.
Einsendeschluß ist ca. 2 Monate vor Programmbeginn. (Redaktionsschluß ist ca. 1 Monat vor Programmbeginn.)
Der Einsendeschluss steht immer auch im Impressum des zuvor publizierten Zeit Zeichens.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre ZeitZeichen-Redaktion

P. S.: Im Archiv (unten) finden Sie die Zeit Zeichen (seit ZZ182) zum herunterladen im Format Din A5 (PDF < 20 MB) // ES (einseitig) und DS (doppelseitig). Die Seite(-n)/Bereiche von Freud & Leid haben in den digitalen ZZ-Versionen ein Bild und/oder einen Beitrag als Abdeckung um den Datenschutz zu wahren. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zeit Zeichen Nr. 207 // Frühling 2024
Bildrechte Titelbild: Eichkätzchen mit Honigbiene, © www.gemeindebrief.evangelisch.de
ZZ207 // Frühling 2024

Zeit Zeichen Nr. 207 // Frühling 2024