Die nächsten MA's

Jeweils am ersten Mittwoch des Monats (ausgenommen Schulferien)
um 19.00Uhr
im TJUB

Die nächste JA-Sitzung:

ca. jeden zweiten Monat
wird unter Termine bekannt gegeben

JA

Der Jugendausschuss setzt sich zusammen aus vier gewählten Jugendlichen, zwei Mitgliedern des Kirchenvorstandes, einem Elternvertreter und dem Pfarrer bzw. Hauptamtlichen. Er bildet die Schnittstelle zwischen Kirchenvorstand ("Erwachsenen-Kirche") und der evangelischen Jugend. So wird unter anderem Finanzielles und Vermietungen des TJUB (an Mitglieder der EJG) geregelt. Außerdem besteht Kontakt zu den JA's der Kirchengemeinden Planegg und Gräfelfing, um gemeinsame Aktionen zu organisieren und einander zu helfen.

Mitglieder:
Antonia Langguth - Jugend
Emma Golly - Jugend
Dominic Häußler - Jugend
Mario Söllner - Jugend

Kirsten Görlach - Kirchenvorstand
Christian von Strotha - Kirchenvorstand
Enno Stolte - Elternvertreter
Klaus Firnschild-Steuer - Pfarrer

Kontakt:
ja.gauting@elkb.de

MA

Der Mitarbeiterkreis der EJG ist eine offene Runde aller Mitglieder der evangelischen Jugend. Hier ist jeder eingeladen, der sich in der Jugendarbeit engagieren möchte. Der Mitarbeiterkreis organisiert sich durch das Wählen von Aktionsverantwortlichen, Freizeit-Hauptleitungen, Diensten, die das Jugendcafé TJUB mit Snacks, Getränken, Hygieneartikeln... versorgen und einem MA-Vorstand und bietet damit jedem die Möglichkeit, sich einzubringen.

MA-Vorstand:
Luisa Daum