Vorstellung Machbarkeitsstudie

Herzliche Einladung zur Ideenvorstellung

Der Kirchenvorstand der Christuskirche beschäftigt sich bereits lange mit einer zukunftsträchtigen Nutzung unserer Gemeindeflächen in Zeiten knapper werdender Finanzen und schrumpfender Zahlen an Gemeindegliedern. Daher hat der Kirchenvorstand eine Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben, die mögliche Szenarien für einen Umbau des WHH entwickelt hat. Hintergrund ist auch, dass die Kita die das BRK auf dem Gelände der Christuskirche betreibt, erneuerungsbedürftig ist und unter Umständen Platz im Gemeindehaus finden kann.

Die Ergebnisse der Studie werden am Dienstag den 22. Oktober um 20.00 Uhr im großen Saal durch die Architekten vorgestellt.

Es handelt sich nicht um einen Gemeindeversammlung, sondern um eine Informationsveranstaltung.

Herzliche Einladung dazu!

Klaus Steuer und Kristin Groß-Stolte im Namen des KV