Gottesdienst für die Schulanfänger*innen 2023

Sehr geehrte Eltern, liebe Schulanfängerinnen und Schulanfänger,
wir laden Sie und Euch herzlich ein, den ersten Tag der Schulzeit mit einem Segnungsgottesdienst zu beginnen.

Der Gottesdienst beginnt am Dienstag, 12.09.2023, noch vor dem Start in der Schule, um 8:00 Uhr in der evangelischen Christuskirche, Ammerseestr. 17.

In diesem Jahr kann Pfarrer Lindl von der katholischen Pfarrgemeinde St. Benedikt leider nicht am Gottesdienst wirken, dennoch ist der Gottesdienst für alle gedacht, die die Schulzeit gerne mit Gottes Segen beginnen möchten.

Der offizielle Beginn in den beiden Schulgebäuden ist nach dem Gottesdienst noch gut zu erreichen.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen, wünschen schöne Ferien und bereits jetzt einen gelingenden Schulstart unter dem Gottes Segen!

Ihr/Euer Pfarrer

Klaus Firnschild-Steuer (Christuskirche)