Diakoniegottesdienst - Bahnhofsmission

Herzliche Einladung zum Diakoniegottesdienst anlässlich der Herbstsammlung der Diakonie zum Thema "Bahnhofsmission".

Das Schwerpunktthema der Herbstsammlung möchten wir gerne zum Anlass nehmen, um einen Gottesdienst gemeinsam mit Mitarbeiterinnen der Bahnhofsmission München zu gestalten. Da die Bahnhofsmission in München in diesem Jahr ihr 125-jähriges Bestehen feiern konnte, ist das ein weiterer Grund die Arbeit der Bahnhofsmission zu würdigen und aus Ausdruck christlicher Nächstenliebe ins Zentrum des Gottesdienstes zu rücken.

Neben den Mitarbeiterinnen der Bahnhofsmission, wird der Gottesdienst von den "Chorallen" mitgestaltet.

Sie dürfen Sich also auf einen vielseitigen und lebendigen Gottesdienst freuen! Kindergottesdienst wird ebenfalls angeboten!

Herzliche Einladung!

Wir sehen uns am Sonntag, 16. Oktober 2022 um 10 Uhr in der Christuskirche!

Ich würde mich freuen!

Klaus Steuer, Pfarrer