"Segnen statt schimpfen!" Am Sonntag ist Familiengottesdienst an der Würm.

So sah es aus (unter anderem):

Famileingottesdienst am 21. Juni 2020

Liebe Gemeindeglieder der Christuskirche, liebe Freundinnen und Freunde, insbesondere liebe Kinder,

am kommenden Sonntag, 21. Juni 2020, feiern wir um 10 Uhr Familiengottesdienst und ziehen dazu wieder zum Grillplatz an der Würm. Zwar wird auch draußen eine Mund-Nase-Bedeckung empfohlen, aber insgesamt können wir uns im Freien viel lockerer bewegen als im geschlossenen Raum. Und das Wetter verspricht gut zu werden!

Posaunenklänge werden unsere gottesdienstliche Gemeinschaft begleiten, und wir bereiten ein kleines Bibeltheaterstück zum Thema vor, mit dem Titel "Die kluge Eselin".

Es hat sich bewährt, eine Decke oder Sitzgelegenheit mitzubringen. Sie finden den Grillplatz am Ende der Grubmühlerfeldstraße (nach den letzten Häusern auf der rechten Seite beim Dixie-Klo einbiegen).

Wir freuen uns auf diesen Gottesdienst!

Herzliche Grüße, auch im Namen der Mitglieder des Vorbereitungsteams,

Andrea Borger