Aktuelle Regeln für den Besuch des Gottesdienstes

Liebe Gemeinde, nachdem die Corona-Regeln weitgehend aufgehoben wurden, können unsere Gottesdienste wieder ohne Eingangskontrolle besucht werden. Wir bitten Sie allerdings nach wie vor,  während des gesamten Gottesdienstes eine FFP2-Maske zu tragen. Auf Abstand zum Banknachbarn müssen Sie nicht mehr achten. Wir werden in der Regel zweimal während des Gottesdienstes für Durchlüftung sorgen. Falls nur wenige Besucher:innen den Gottesdienst in der Christuskirche besuchen und der Abstand von 1,5 m eingehalten werden kann, können wir auch ohne Maske gemeinsam feiern.

An Corona erkrankte oder positiv getestete Personen können nicht an Gottesdiensten teilnehmen.

Wenn das Wetter bzw. die Temperaturen und der Charakter des Gottesdienstes es zulassen, werden wir auch wieder auf den Platz vor der Christuskirche Gottesdienst feiern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Klaus Steuer